Ein Gespräch, das sich lohnt!

 

 

 

Liebe BaT-Mit­glieder,

da unser Vere­in eine laute Stimme haben muss, um Gehör zu find­en, haben wir die Aktion Mit­glieder wer­ben Mit­glieder ins Leben gerufen.

Was beinhaltet die Kampagne?

Um euch als BaT-Mit­glied für euer Engage­ment bei der Wer­bung von Neu­mit­gliedern zu danken bzw. um zukün­fti­gen Mit­gliedern den Entscheid zur Mit­glied­schaft noch inter­es­san­ter zu machen, hat sich der Vere­in für fol­gende “Beloh­nung” entsch­ieden.

Für zwei von einem Mit­glied gewor­bene Neu­mit­glieder erhält das BaT-Mit­glied einen Gutschein (Auswahl ob Kino oder Ama­zon) im Wert von 10€.

Die Anzahl an gewor­be­nen Mit­gliedern ist unbe­gren­zt.

Was muss ich tun, um die Belohnung zu erhalten?

In Gesprächen, in denen ihr als BaT-Mit­glieder bere­its heute über Beruf­spoli­tik, Verän­derung in der Tier­medi­zin und das Beschre­it­en neuer Wege disku­tiert, tut ihr zukün­ftig nicht nur etwas für den Beruf­s­stand, son­dern auch für euch.

Neu­mit­glieder tra­gen euch ein­fach auf der Beitrittserk­lärung als „Wer­ben­den“ ein. Habt ihr 2 Kol­le­gen überzeugt, den BaT zu unter­stützen, erhal­tet ihr eine E‑Mail von uns. Teilt uns mit, ob ihr lieber ins Kino oder shop­pen gehen möchtet und der Gutschein gehört euch.

Nur gemeinsam sind wir stark!

Jet­zt seid Ihr gefragt! Lasst uns gemein­sam noch mehr für die angestell­ten Tierärzte erre­ichen und die Zukun­ft pos­i­tiv gestal­ten – auf das viele weit­ere angestellte Tierärzte in den Bund angestell­ter Tierärzte ein­treten!

Bei Fra­gen oder Anre­gun­gen meldet Euch gerne unter:

info@bundangestelltertieraerzte.de

Zugang zu allen Inhalten?

Jetzt Mitglied werden und sofort Zugang zu internen News, Infoartikeln, Mitglieder-Forum, Partnerprogrammen und vielen weiteren Mitglieder-Vorteilen erhalten.
Sie sind bereits Mitglied? Dann einfach hier einloggen.