Bund angestellter Tierärzte begrüßt neue Kolleginnen und Kollegen – „Frischlingsaktion 2020“

Bund angestellter Tierärzte begrüßt neue Kolleginnen und Kollegen – „Frischlingsaktion 2020“

 

An alle frisch approbierten Kolleginnen und Kollegen – herzliche Glückwünsche, ihr habt es geschafft. Endlich Tierärztin oder Tierarzt! Wir freuen uns, dass ihr nun in den verschiedenen Bereichen durchstartet und haben daher auch ein Examensgeschenk an Euch:

Der Examensjahrgang 2020 zahlt für das ganze Jahr nur 30 € – egal, ob Promotionsstudent oder Vollmitglied!

Neben diversen Vorteilen, wie einem inter­nen Bere­ich voller inter­es­san­ter Artikel – auch für den Beruf­sstart – , bieten wir ein Net­zw­erk aus Kol­legin­nen und Kol­le­gen, die euch mit Tipps zur Seite ste­hen (Mit­glieder helfen Mit­gliedern), und ganz aktuell ein paar inter­es­sante Webina­re für Euch, die als Mit­glied kosten­los sind! Ein­fach Mit­glied wer­den!

Ihr seid schon Mit­glied und ken­nt junge Absol­ventin­nen oder Absol­ven­ten – das lohnt sich: bis zum 15.04. gibt es pro gewor­ben­em Neu­mit­glied auch noch 10 € als Gutschein! Schnell Mit­glied wer­den!

Immer auf dem Laufend­en bleiben?! Fol­gt uns bei insta­gram unter #ein­herz­fuertier­aerzte

Gemein­sam mehr erre­ichen!

Zugang zu allen Inhalten?

Jetzt Mitglied werden und sofort Zugang zu internen News, Infoartikeln, Mitglieder-Forum, Partnerprogrammen und vielen weiteren Mitglieder-Vorteilen erhalten.
Sie sind bereits Mitglied? Dann einfach hier einloggen.