Was bisher geschah…
Wir bieten hier einen Rückblick in die Anfänge des Bunds angestellter Tierärzte e.V.
Chronologischer Rückblick
13.10.2015
Entstehung der Idee zur Gründung einer Interessenvertretung für angestellte Tierärzte in Hannover beim Tee
02.12.2015
Treffen mit dem Marburger Bund in Berlin
24.01.2016
Erstes Treffen mit Engagierten in Hannover (Diskussion, Namensgebung, Gründung von Gremien…)
Januar – April 2016
Gremien arbeiten fleißig an Pressemitteilungen, erstes Gerüst einer Homepage, Satzung, Beitragsordnung und Finanzordnung
03.04.2016
Gründungstreffen des Bunds angestellter Tierärzte e.V. in Hannover (Besprechung der Satzung, Beitragsordnung, Wahl des Vorstandes etc. (s. Protokoll)
04.05.2016
Erstes Online Meeting zum Vorstellen der bisherigen Ergebnisse
06.06.2016
Zweites Online Meeting zum Thema Homepage
Juni – Juli 2016
Treffen mit Rechtsanwälten, Bank, Post, möglichen Sponsoren
14.06.2016
Drittes Online Meeting der Gremienmitglieder und des zukünftigen Vorstandes
22.06.2016
Eintragung des Vereins beim Notar, 1. Vorstandssitzung
29.06.2016
Offizielle Bestätigung der Eintragung: Ab heute gibt es ganz offiziell den Bund angestellter Tierärzte e.V.
Wie geht es weiter?
- Erschaffung der Homepage
- Mitglieder werben, den BaT bekannter machen (z.B. durch Messeauftritte etc.)
- Benefits für Mitglieder ermöglichen
Sie dürfen gespannt bleiben.